Coach, Glückstrainerin, Podcasterin

Konfettimomente Headline

Im Online Kurs Glücksmagnet lernst du, wie du ab SOFORT dein Leben in Freude und Leichtigkeit aktiv gestaltest und endlich aus dem ewigen Hamsterrad ausbrichst.

Claudia Engel CTA

Du bist müde, fühlst dich kraftlos und bist permanent gestresst? Außerdem hast du keine Ahnung, wie du da wieder rauskommen sollst…

Du willst gerne einen entspannteren Alltag, aber du hast keine Ahnung wie das gehen soll?

Du gibst also Geld aus für Bücher, die mehr Lebensfreude versprechen, buchst einen Kurs nach dem anderen und investierst Zeit in Tutorials und Podcasts zum glücklicheren Leben. Und dann sitzt du wieder da, vergleichst dich mit anderen und es hat sich für dich mal wieder rein gar nichts verändert. Es reicht, was soll das, du hast da keinen Bock mehr drauf! Eigentlich weißt du schon länger, dass es so einfach nicht weitergehen kann!

Du willst endlich etwas verändern und wieder Leichtigkeit und Lebensfreude spüren? Schon morgens gut gelaunt aus dem Bett hüpfen? Einfach mal entspannt sein und durch‘s Leben tanzen und so richtig aus tiefstem Inneren glücklich sein? 

Wie grandios wäre es bitte, wenn einfach alles ganz leicht und entspannt zu dir kommt?! Ohne große Anstrengung?! Wenn du einfach ALLES magnetisch anziehst was du dir wünschst?

Das sagen meine Teilnehmerinnen

Und wie läuft das genau ab?

Im Glücksmagnet wirst du 10 Wochen persönlich von unserem Team begleitet. Du wirst wöchentlich von uns in ein neues Modul mit speziellem Fokus, Videolektionen und Aufgaben eingeführt, die du völlig frei in deinem Tempo durcharbeiten kannst.

In deinem Workbook findest du die wichtigsten Informationen zu den Modulen und Aufgaben, durch die du dein Wissen nochmal vertiefen kannst. Außerdem ist ausreichend Platz um deine Erkenntnisse festzuhalten. Zusätzlich bist du Teil einer exklusiven Facebook-Gruppe. Dadurch hast du die Chance wöchentlich an kurzen Live-Sessions zu den neuen Modulen teilzunehmen, mit anderen Teilnehmern in den Austausch zu kommen und die Energie der Gruppe aktiv mitzugestalten und für dich zu nutzen.

Einmal pro Woche gibt es ein abendliches Live Q&A mit Biggi aus unserem Glücksteam oder Claudia persönlich, in dem wir Teilnehmerfragen beantworten. So ist sichergestellt, dass du alles richtig verstehst und wir dich bestmöglichst dabei begleiten, das Maximum für dich aus diesem Kurs rauszuholen.

Jedes Q&A bekommst du zusätzlich als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt, falls du mal nicht live dabei sein kannst.

Deine Zugriffe auf die Videolektionen und die aufgezeichneten Q&A’s garantieren wir dir für mindestens ein Jahr.

Konfettimomente Headline

Faktencheck

10 Wochen Online-Kurs mit persönlicher Begleitung

Insgesamt mehr als 40 Videos plus Aufgaben

PLUS anschauliches Workbook mit Inhalten zum Ausfüllen und Nachlesen

Exklusive Facebook-Gruppe mit allen Teilnehmern

Videolektionen für jede Woche PLUS Live-Sessions in der Facebook-Gruppe

Live Q&A jede Woche mit dem Glücksteam oder Claudia

Keine Sorge: dies ist kein Kurs, der dich mit Inhalten zuballert und für den du täglich Stunden aufwenden musst, um dann am Ende doch nichts davon umsetzen zu können. Zum entspannten Durcharbeiten eines Moduls kannst du dir gerne jede Woche ca. 60 – 90 Minuten einplanen.

Wir starten gemeinsam am 1.05.2021 in die neue Runde

Sei dabei und werde auch du zum Glücksmagnet

„Ja ok, das klingt echt mega!! Aber hey, das ist schon echt viel Geld, das geht jetzt grad einfach nicht, dafür muss ich erstmal sparen.“

Meine liebe,

was kostet es dich denn, wenn du noch länger genauso weitermachst wie bisher? Dich treiben lässt, nur funktionierst und das Gefühl hast, dein Leben zieht an dir vorbei? Es hat dich bis hierher schon eine Menge an Nerven und Zeit gekostet, ganz zu schweigen von der Lebensfreude und Energie, die auf dem Weg völlig verloren gegangen sind. 

Wie viel wäre dir ein Leben wert, das du aktiv nach deinen Wünschen gestalten kannst? Wie viel entspannter wäre es, wenn du glücklicher und selbstbewusster durch den Alltag gehen könntest? Wenn du dich nicht ständig fragen müsstest, ob es das wirklich schon gewesen sein soll? Wenn du gelernt hättest, dich auf die wirklich wichtigen Dinge zu fokussieren? Dir große Ziele erlauben und einfach für deine Träume losgehen könntest? 

Wie oft gibst du viel Geld für materielle Dinge aus, weil du gerne das neueste Smartphone, die stylische Handtasche oder ein x-tes paar Schuhe möchtest? Mal ehrlich, wie viel Geld gibst du im Jahr für dein Auto aus? Was kostet dich deine schöne Wohnung und die Deko darin? Wie viel Geld investierst du in Reisen, Kleidung und andere schöne Dinge? Wie oft denkst du dir dabei „ach, man gönnt sich ja sonst auch nichts“? Überleg mal einen Moment, wofür du die letzten Wochen Geld ausgegeben hast. Das ist alles super und geht easy oder?

Und jetzt möchte ich dich etwas fragen und bitte dich um eine ehrliche Antwort: Wie viel Geld hast du in deinem Leben bisher in DICH selbst investiert? In deine persönliche Weiterentwicklung, dein Wissen UND vor allem die Umsetzung? Wie viel war es dir bisher wert, dass es dir und deiner Seele gut geht? Dass du dich wohlfühlst mit dir und deinem Leben und einfach glücklich bist?

Wie viel bist du dir wert? 

Die Antwort braucht dich nicht zu schockieren, den meisten von uns geht es so, dass wir das einfach nicht kennen, in uns selbst zu investieren. Da kaufen wir lieber ein weiteres paar Schuhe, da hat man ja dann was in der Hand. 

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung mitgeben, sei es dir wert, in dich zu investieren, denn du hast dich noch ein ganzes Leben lang! Und auch du hast es verdient ein glückliches, entspanntes Leben zu führen, ja, das ist auch für dich möglich. Sei liebevoll mit dir selbst, kümmere dich um dich und gönn dir was für deinen Kopf, dein Herz und deine Seele.

Wenn du jetzt schon wüsstest, dass dieser Kurs dein Leben nachhaltig verändern wird, würdest du dann immer noch so lange überlegen und dir lieber erstmal noch das nächste paar Schuhe kaufen? 

Das sagen meine Teilnehmerinnen

Vielleicht denkst du auch, dass das genau dein Ding ist, aber du das aktuell zeitlich einfach nicht unterbekommst mit dem stressigen Job, Familie und Freunden? 

Nicht, dass das noch mehr Stress auslöst, besser ich warte ab, bis es im Job wieder ruhiger ist und ich mehr Zeit für mich habe. 

Okay wenn du so denkst frag ich dich mal ganz direkt: Wie viel Zeit nimmst du dir denn aktuell für dich? Bist du dir selbst die wichtigste Person in deinem Leben?

Oder stellst du dich aktuell eher mal ganz hinten an?

Wir haben alle 24 Stunden des Tages zur Verfügung, die Frage ist nur, welche Themen wir für uns priorisieren. Meinst du nicht, es wäre mal an der Zeit, dich ganz vorne anzustellen? Dir einfach mal was Gutes zu tun und dir bewusst die Zeit dafür zu nehmen?

Das wichtigste in deinem Leben! JETZT ist genau der richtige Zeitpunkt um das zu ändern!

Im Glücksmagnet lernst du, wie du aus dieser Schleife rauskommst und dich selbst, nicht nur zeittechnisch, wieder an erste Stelle stellst. Und was ist schon eine Stunde pro Woche im Verhältnis zu deinem gesamten restlichen Leben, dass du dann entspannter und glücklicher verbringen kannst?

Nimm dir diese Zeit für dich und sicher dir deinen Glücksplatz.

Wir, das gesamte Glücksteam und Claudia freuen uns wie Bolle auf dich und können es kaum erwarten, dein Leben aufs nächste Level zu heben. In entspannt, gelassen und einfach nur glücklich.

Sei dabei und werde auch du zum Glücksmagnet

Solltest du noch weitere offene Fragen haben, melde dich einfach bei uns unter team@claudiaengel.de

© 2020 Claudia Engel – Made with ❤️ by Reach & Letters